Sandra Lindenau

Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie

46 Jahre, verheiratet, 1 Kind

 

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit meinem spirituellen Wachstum und durfte auf diesem Weg Zugang zu verschiedenen Fähigkeiten erfahren. Meine Vision ist es jeden Menschen mehr zu sich selbst zu bringen und neue Entwicklungen in ihm anzustoßen.  

 

Meine Reconnection® bzw. die Zeit danach war für mich ein wundervolles Erlebnis. Nach und nach konnte ich Fähigkeiten und Einsichten erweitern. Synchronizitäten und ein wunderbares Gefühl der Einheit stellten sich ein und ordneten meinen Lebensweg sowie auch den Lebensweg meines Mannes, der zur gleichen Zeit seine Reconnection® erhielt.

 

Jede Sitzung ist für mich etwas Besonderes. Und ich freue mich Ihnen den Zugang zu diesen wunderbaren Frequenzen zu ermöglichen. Seit 2010 arbeite ich mit Reconnective Healing und die Erfahrungen der einzelnen Personen erstaunen mich immer wieder. 

 

Ausbildungen

Reconnective Healing Level I-III

 

The Reconnection Certified Practitioner

Reconnective Healing Foundational Practitioner

 

2010 Seminar Reconnective Healing mit Eric Pearl in Hamburg

2010 Seminar The Reconnection

2014 The Reconnection Auffrischerkurs

2015 Seminar Reconnective Healing mit Eric Pearl Holland

2014 Neuzertifizierung The Reconnection *

2016 Neuzertifizierung The Reconnection *

 

*Mit der Zertifizierung bzw. Neuzertifizierung erhält der Praktizierende die Erlaubnis The Reconnection für zwei Jahre lang offiziell anzubieten. Bei der Neuzertifizierung wird überprüft ob der Praktizierende die Reconnection korrekt ausführen zu können.


Tel.: 030 – 809 245 34