Eric Pearl

Als Doktor der Chiropraktik (Amerika) führte Eric Pearl 12 Jahre lang eine äußerst erfolgreiche Praxis, bis ihm seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Einige Wochen lang bildeten sich Blasen in seinen Handflächen, die teilweise sogar bluteten. Die Behandelten berichteten von Licht und Musik, aber vor allem von großer Liebe, Leichtigkeit, Frieden und Geborgenheit.

 

Unabhängig voneinander teilten ihm einige seiner Patienten 6 Sätze mit, die inhaltlich und in der Formulierung exakt übereinstimmten:

 

  • Wir sind hier, um Dir zu sagen, dass Du mit Deiner Tätigkeit fortfahren sollst.
  • Was Du tust, besteht darin, Licht und Information auf den Planeten zu bringen.
  • Was Du tust, besteht darin, Stränge zu verbinden (reconnecting - rückzuverbinden).
  • Was Du tust, besteht darin, Fäden zu verbinden (reconnecting - rückzuverbinden).
  • Du musst wissen, dass Du ein Meister bist.
  • Wir sind aufgrund Deines guten Rufes gekommen.

 

Eric Pearl machte sich aufgrund seiner Erfahrungen und dieser Durchsagen über viele Jahre auf die Suche nach Erklärungen. Er stellte fest, dass ihm neben dem Aufleben der uralten Rückverbindung wirklich weltweit neue Frequenzen zur Verfügung gestellt worden waren, die sein Leben und das aller, die damit in Berührung kamen, grundlegend veränderten. 

 

All dies geschah – und geschieht noch heute – wenn Eric schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hält. Und, was noch beeindruckender war und ist: Dass fast alle, die mit Eric Pearl und den Frequenzen in Berührung kamen und kommen, diese sofort spüren.

 

Eric Pearl und Reconnective Healing® stossen weltweit auf grosses Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und an Universitäten. 

 

Eric Pearl reist jährlich um den gesamten Globus, um das Licht und die Information des Reconnective Healing® auf unserem Planeten zu verbreiten. In Seminaren unterrichtet er die Aktivierung und Anwendung dieses neuen, Spektrums von Frequenzen. Bis jetzt hat Eric mehr als 60.'000 Reconnective Healing® Practitioners in mehr als 70 Ländern ausgebildet. Die Seminarteilnehmer schätzen seine direkte, ehrliche und sehr humorvolle Art, mit der er Menschen aus aller Welt, allen sozialen Schichten und allen Berufen direkt erreicht.

 

Quelle: Reconnection Verband Deutschland, leicht abgewandelt